• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

B-Mädchen / AOK-B-Juniorinnen Niedersachsenliga

Trainerduo Wagenknecht und Avdoulidis hört beim SCW Göttingen auf

Image
Die 1. Herrenmannschaft des SCW Göttingen und ihr Trainergespann gehen nicht zusammen in die neue Saison 23/24. Die Weender Urgesteine Martin Wagenknecht und Dimitrios Avdoulidis übernahmen die Mannschaft in der Winterpause der Saison 21/22, als die Mannschaft die coronabedingt als drei Staffeln mit jeweils 6 Mannschaften stattfindende Qualifikationsrunde der Bezirksliga 4 mit dem letzten Platz beendete.

In der anstehenden Abstiegsrunde wurde wider Erwarten vieler am Saisonende der 1. Platz belegt (von 9 Mannschaften). Die folgende Saison 22/23 wurde im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga mit Platz 7 abgeschlossen (beendet wurde die Saison mit 5 Siegen in Folge).

Somit hat das Trainerduo die Mannschaft erfolgreich wieder in den sportlich "grünen Bereich" gebracht. Der Verein ist beiden Trainern für ihre erbrachten Leistungen und Engagement der letzten 1,5 Jahren dankbar und freut sich darüber, dass beide dem Verein als Spieler der alten Herren erhalten bleiben.

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den FC Eisdorf (5:2) wurden Dimi und Martin vom Vorstand und der Mannschaft zusammen mit den Fans verabschiedet und es gab auch das ein oder andere Präsent.

FuPa.net