• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
3. Herren

3. Herren

 
In der Saison 2023/2024 spielt unsere dritte Mannschaft in der dritten Kreisklasse B. Die Mannschaft setzt sich aus erfahrenen und jungen Spielern zusammen, welche sowohl auf als auch neben dem Platz für gute Stimmung und ehrgeizigen Fußball stehen. Dazu hat sich ein neuer Trainerstab gebildet, welcher die Mannschaft voran bringen will und sich und Spieler stehts fördert und fordert. Wenn du Lust am Fußball hast und gern neue Kontakte knüpfst, bist du bei uns goldrichtig.
Aktuelle Spiele
lade Widget...
Spielplan
lade Widget...

 


Trainingszeiten

Tag Zeit Ort
 Mittwoch  20:30 - 22:00 Uhr  BSA Weende, Kunstrasen
 Freitag  20:00 - 21:30 Uhr  BSA Weende, Kunstrasen

Wir trainieren zweimal die Woche auf der BSA Weende. Dort gibt es einen Kunstrasen, auf dem ganzjährig trainiert und gespielt werden kann (Herbst, Winter, Frühjahr), und einen Rasenplatz für den Sommer.

Trainerstab

Florian<br>Koch
Florian
Koch
Trainer 3. Herren
0176/64010937
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christopher<br>Barthel
Christopher
Barthel
Co-Trainer 3. Herren
0177/7107282
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Kader - Saison 2023/2024

 


Galerie

 



FuPa.net