• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Damenmannschaften

Im Sommer 2019 waren für den Verein drei Damenmannschaften im Aktiven- und zwei Mannschaften Altersklassenbereich der Damen 40 bei den Punktspielen dabei. Die Damen 40 I sind Staffelsiegerinnen geworden – herzlichen Glückwunsch dazu! Auf das Recht auf ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga haben die Damen 40 I verzichtet. Die Damen 40 II haben mit Platz drei souverän die Klasse gehalten. Die Damen I haben den zweiten Platz belegt, Damen II und III sind jeweils auf den dritten Platz gekommen. Insofern war die Saison für alle wirklich erfolgreich!

In diesem Winter treten drei Damenmannschaften für den SCW Göttingen an: Unsere Damen 40 II spielen in der Bezirksklasse, die 1. Damenmannschaft spielt in der Verbandsliga und die 2. Damenmannschaft konkurriert ebenfalls in der Bezirksklasse. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Falls ihr ebenfalls Tennis spielt und mit uns trainieren wollt, meldet euch bitte bei Svenja Kettwig unter svenja.kettwig@gmx.de. Sie wird euch helfen, eine passende Mannschaft zu finden.

Winter 2019/20

Damen I (Verbandsliga)

Die Spieltermine und Ergebnisse der aktuellen Wintersaison könnt ihr unter nuLiga verfolgen. Wir freuen uns immer wieder über Zuschauer*innen und unterstützende Fans an den Punktspielterminen. Jede*r ist herzlich willkommen.

Die Mannschaftsführerin ist Silja Nielsen.

Damen 40 I (Bezirksklasse)

Die Damen 40 I im Winter sind die Spielerinnen der Damen 40 II in der Sommersaison, da die Sommer-Damen 40 I-Mannschaft keine Punktspiele im Winter spielt. Die Spieltermine und Ergebnisse der aktuellen Wintersaison unserer Damen 40 I könnt ihr unter nuLiga verfolgen. Wir freuen uns immer wieder über Zuschauer*innen und unterstützende Fans an den Punktspielterminen. Jede*r ist herzlich willkommen.

Die Mannschaftsführerin ist Sandra Schlüter.

Ein aktuelles Foto wird demnächst folgen.

Sommer 2019

Damen 40 (Nordliga)

 
Die Mannschaftsführerin in dieser Saison war Susanne Kracke.
Image
von links nach rechts:
 
Veronika Seidel
Andrea Buhmann
Maike Wiehl
Annegret Dornieden
Anke Daub
Susanne Kracke
 
Es fehlen: Susanne Mackensen, Konny Behrends, Sabine Baumgart

Damen (Verbandsliga)


Die Mannschaftsführerin in dieser Saison war Silja Nielsen.

Damen III (1. Regionsklasse)

 
Die Mannschaftsführerin in dieser Saison war Josephine Keitz.

Damen 40 II (Bezirksliga)

Die  Spieltermine und Ergebnisse der aktuellen Sommersaison unserer zweiten Damen 40 könnt ihr unter nuLiga verfolgen. Wir freuen uns immer wieder über Zuschauer und unterstützende Fans an den Punktspielterminen. Jeder ist herzlich willkommen.

Die Mannschaftsführerin ist Sandra Schlüter.

Ein aktuelles Foto wird demnächst folgen.
Image
von links nach rechts:
 
Ninette Guse
Carmen Meier
Silke Nielsen
Andrea Buhmann
Anette Hellriegel
Marion Lehmann
Ingrid Schminke