• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere jungen Talente!

Im Sommer 2019 treten für die Abteilung Tennis des SCW Göttingen zwei junge Mannschaften bei den Punktspielen an. Wir bedanken uns für ihren Einsatz und wünschen eine gute Vorbereitung auf die kommende Sommersaison!

Neben der Mannschaften gibt es ebenfalls viele junge Trainingsgruppen. Falls ihr auch Tennis spielen möchtet, meldet euch einfach bei unserem Jugendwart und Trainer André Fahrner unter 0176/51920412. Er wird euch helfen die richtige Trainingsstunde und Mannschaft zu finden.

Sommer 2019

Junioren A (Regionsliga)

Die Spieltermine und Ergebnisse unserer Juniorenmannschaft könnt ihr unter nuLiga verfolgen. Tennisinteressierte und Fans sind willkommen die junge Mannschaft an den Punktspieltagen zu unterstützen.

Der Mannschaftsführer ist in dieser Saison Benedikt Thomas.

Juniorinnen C (Regionsliga)

Die Spieltermine und Ergebnisse unserer jüngsten Mannschaft der Juniorinnen könnt ihr auf nuLiga einsehen.

Die Mannschaftsführerin ist Paula Rudolph (Tel.:0551/375452).
Image
Auf dem Bild sind zu sehen:
(von links nach rechts)

  Paula Rudolph
  Pauline Pletke
  es fehlt Emma Harder