°

B-Mädchen / AOK-B-Juniorinnen Niedersachsenliga

Unsere 1. Mannschaft ist am gestrigen Freitag Abend in die Vorbereitung eingestiegen. Unter den rund 27 Spielern zum Auftakt waren viele bekannte aber auch einige neue Gesichter. Sowohl im Sparkasse Cup als auch in der Bezirksliga Staffel warten einige Schwergewichte auf uns, sodass nun die Basis für eine erfolgreiche Saison 21/22 gelegt werden muss. Am Samstag Vormittag folgte direkt die nächste Einheit. Die ersten Testspiele gibt es dann am 02.07. (gegen unsere Zweite) und am 06.07. (gegen Sparta Göttingen). Wir freuen uns, euch bald wieder auf der BSA in Weende begrüßen zu dürfen!

#forzaSCW | #göttingen | #bezirksliga | #vorbereitung |


Auch in der neuen Saison werden unsere E1-Junioren (Jahrgang 2011) wieder in der Kreisliga spielen. Neben dem Mannschaftstraining (2x wöchentlich) bieten wir zurzeit noch ein zusätzliches Individualtraining am Wochenende an. Interessierte Spieler können sich gerne bei folgenden Kontakten melden:

David Semrau
Tel.: 0157 87222985
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Marvin Gernert
Tel.: 0151 26147887
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Mika - ebenfalls ein Weender Eigengewächs - zum SCW zurückkehrt und den Kader der 1. Herren in der Saison 21/22 verstärkt. Nachdem er im Jugendbereich viele Jahre bis zur A-Jugend für den SCW stürmte und in der Torschützenliste zu Saisonende stets zu den torgefährlichsten Spielern der Liga gehörte, standen wir ihm im Sommer 2019 bei seinem Wechsel in die U19 Niedersachsenligamannschaft des I. SC Göttingen 05 nicht im Wege, dort eine höhere Spielklasse zu spielen. In der abgebrochenen Saison 20/21 hatte Mika dann großen Anteil an der Spitzenplatzierung der JSG Schwarz-Gelb in der A-Jgd-Landesliga. Umso glücklicher sind wir, ihn nun in der nächsten Saison wieder in den schwarz-weißen Farben auflaufen zu sehen, hoffentlich ähnlich torgefährlich wie in den erfolgreichen Spielzeiten beim SCW in der Vergangenheit.

Willkommen zurück und es lass es krachen!


Der Kader der 1. Herren für die hoffentlich unter einigermaßen normalen Umständen stattfindende Saison 21/22 nimmt konkrete Formen an. Nachdem bereits im letzten Sommer mit Paul Uszkurat und Aaron Terruhn zwei echte Eigengewächse in den Kader der Ersten aufgerückt sind, können wir heute mitteilen, dass ein weiterer echter Weender seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Luca Uhlendorff spielt seit vielen Jahren im schwarz-weißen Trikot und besticht seither als Prototyp eines Teamplayers neben seinen fußballerischen Fähigkeiten durch absolute Leidenschaft, Führungsqualitäten und Siegeswillen. Positionstechnisch ist Luca im Defensivbereich flexibel einsatzbar.

Viel Erfolg und vor allem Spaß im Herrenbereich!


FuPa.net

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.