Letztes Spiel in 2021

Zum letzten Spiel der Saison fuhren unsere Herren am vergangenen Samstag nach Osnabrück. Dort gingen wir nach einer engen und stark umkämpften ersten Hälfte mit einem Rückstand von 7:14 in die Halbzeit. Zuversichtlich gingen wir mit dem Ziel das Spiel noch zu drehen in die zweite Hälfte, allerdings wurde das Spiel zunächst von dem Gastgeber dominiert, welcher seinen Vorsprung zu 7:33 ausbauen konnte. Zwei schnelle Versuche von Göttingen machten das Spiel gegen Ende noch einmal spannend, allerdings gelang es uns nicht die Aufholjagt zu beenden und wir unterlagen bei einem Endstand von 19:33. Man of the Match wurde zum zweiten Mal in dieser Season unsere Nummer 9 Moritz. Wir bedanken uns bei unseren Gastspielern aus Oldenburg, den Schiedsrichtern für ein fair gepfiffenes Spiel und natürlich auch bei Osnabrück für ihre Gastfreundschaft. Gratulation zum Sieg der Verbandsliga Niedersachsen lieber Osnabrück RFC – wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen euch.
Image
Image

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.