Zusammen gegen Covid-19

Liebe Vereinsmitglieder/-innen und jeder der diesen Post sieht und sich angesprochen fühlt,
gerade in Zeiten wie diesen müssen wir als Gesellschaft zusammenrücken und Zusammenhalt zeigen, als wären wir alle ein großer Verein! Jeden Tag arbeiten Menschen in systemrelevanten Jobs im Kampf gegen Covid-19, nun ist es am 12. Mann/Frau sein Team zu unterstützen und alles zu geben um es mit zum Sieg zu führen! An uns wurde das Projekt Maker vs Virus herangetragen, welches wir gern mit unserer Reichweite an so viele wie möglich weitergeben würden. Das Ziel des Projektes “Maker vs. Virus” ist es, so viele Menschen wie möglich mit 3D gedruckten Atemschutzmasken auszustatten. Hierfür braucht es hilfsbereite Leute mit 3D Druckern, sowie freiwillige Spender von Materialien wie z.B Gummibänder, Folie, 3D Filamente und Personen, die bei der Montage und dem Verteilen der Masken helfen wollen. Falls Du das gerade liest und deinen Teil zur Bekämpfung von Covid-19 beitragen willst, dann starte jetzt! Für alle weiteren Informationen einfach auf https://www.makervsvirus.org/ gehen und tun was man kann!
Bleibt gesund,
euer SCW Göttingen.
Image

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.