• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

F-Mädchen

Interview mit Papa-Trainer Gökhan

Image

Was würden wir nur ohne Sie machen: unsere Trainerin Sabine, unser Trainer Dirk und unsere Papa-Trainer Franky, Obada und Gökhan. Es ist so toll, dass ihr für die Kleinsten beim SCW die Leidenschaft des Fußballs weckt und Sie zu besseren Fußballer*innen macht.

Wir haben das 5-köpfige Team mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Hier das vierteInterview - mit Gökhan:


Was macht dir am meisten Spaß beim Training der G-Jugend?

Es macht mir Spaß zu sehen, wie meine Kinder beim SCW mitwirken, Leistung zeigen und wie sie von Spiel zu Spiel besser werden. Ich bin als Papa einfach mega stolz darauf. Aber auch die Entwicklung anderer Kinder live mitzuverfolgen, macht unglaublich viel Spaß.

Wie bist du zum Fußball gekommen?

Seit den 90er Jahren habe ich vor der Haustür gebolzt. Von E-bis zur C-Jugend war ich beim SVG Göttingen eingestiegen, danach bei Sparta Göttingen. Am Ende habe ich beim NSC und dem SCW gespielt.

Hast du einen Lieblingsspieler?

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Cristiano Ronaldo. Meine Lieblingsmannschaft ist Fenerbahçe Istanbul.


FuPa.net