Neue Ausstattung für SCW-SpielerInnen

Image
Image
In den letzten Wochen wurden unsere MitgliederInnen der Tischtennisabteilung neu ausgestattet.
Unsere Jugend konnte sich hierbei über neue Trainingsanzüge, passend zum Trikot, freuen. Zusammen mit Brillen.rottler, dem Restaurant Athen und den Allgemeinmedizinern Dr. Michael Tiedau und Dr. Thomas Koch konnten wir unsere Jugendlichen alle mit einem neuen Trainingsanzug und einer neuen kurzen Hose ausstatten.

Für die ganze Abteilung gab es zudem dank finanzieller Unterstützung des Förderverein Tischtennis Masken. Die Masken können ab Dienstag auch für 8 Euro in der Geschäftsstelle des SCW Göttingen abgeholt werden. Die Masken der Hannoveraner Designagentur „Lake 5“ sind 3-lagig, mit einer Nasenklammer versehen und waschbar. Leider passen sie nur Jugendlichen und Erwachsenen, Kinder können sie nicht tragen.

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.