Auswärtsspiel in Schaumburg

Am vorletzten Samstag reisten wir mit Sack und Pack sowie bester Laune gen Schaumburg. Da beide Teams etwas unter Personalmangel litten, entschieden wir uns gemeinsam dazu 10er Rugby zu spielen, zu vier Vierteln a 10 Minuten.
Zunächst starteten wir bei schönsten Sonnenschein. Leider ließen wir uns zu Beginn das sehr stürmerlastige Spiel des RFC Schaumburg aufdrücken und vergaben so wichtige Punkte an die Gegner. Mit stetigem Dagegenhalten probierten wir im Spiel zu bleiben, was uns streckenweise auch gut gelang. Allerdings gegen Ende, pünktlich zu Beginn des Regens, machte Schaumburg den Deckel drauf, sodass wir uns mit 31:20 Geschlagen geben mussten.
Wir danken Schaumburg für das faire Spiel und die entspannte Atmosphäre nach dem Spiel. Alles in allem war es ein schöner Rugbytag, an dem wir alle Erfahrungen sammeln konnten. Man of the Match wurde unser Newcomer Jonathan!
Image
Image
Image

© 2022 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.