Damen 7er Turnier beim SV Odin

Am Samstag fuhren vier Göttinger Spielerinnen zum 2. Spieltag der Deutschen 7er Liga Nord nach Hannover zum SV Odin Rugby. Mit einem insgesamt vollen Kader von 12 Spielerinnen und jede Menge Support konnte der Spieltag für unsere SG Götticorns diesmal in Unicorns-Farben beginnen.

In den Gruppenspielen trafen wir wieder auf die gleichen Gegner wie schon in Braunschweig. Gegen die SG Bremenburg, SG Schaumschweig und den 1. Rugby-Club Bielefeld e.V. schlugen sich die Frauen souverän und sicher. Die Spiele endeten 32-0, 39-0 und 32-0 für die SG Götticorns.

Im Finalspiel um Platz 1 trafen wir erneut auf die Frauen vom SC Germania List, welche ein starkes Spiel zeigten. Wir kämpften mit Druck gegen den starken Angriff der Gegnerinnen an, mussten uns dann aber mit 33-0 geschlagen geben.
Insgesamt konnten wir unseren hart erkämpften 2. Platz verteidigen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Spielen und freuen uns, dass die Spielgemeinschaft mit den Hanover Unicorns so gut funktioniert und hatten unendlich viel Spaß auf dem Spielfeld.
Der Spieltag wurde noch mit einem Zusammentreffen und etwas kalten Getränken gemeinsam ausgeklungen.

Danke an den SV Odin für den schönen Spieltag. und bis zum nächsten mal am 06.11. bei den Rugby Tourists Münster.
Image
Image
Image
Image

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.