Goldene Rosen für Bogenschützen

Das neue Kalenderjahr beginnt für die Wettkämpfer der Bogensportabteilung immer mit einem besonderen Schmankerl. Das Turnier Goldene Rose in Duderstadt.
Der Rosenthaler Bogensportclub schafft es jedes Jahr wieder seine Gäste nach den Feiertagen mit diesem schönen Event ein weiteres Mal zu bescheren. Nette Leute, gute Laune, gute Musik und spannende Wettkämpfe schenken den Teilnehmern einen tollen Jahresstart.
Mit 7 Schützen/innen ist unsere Abteilung vertreten gewesen und herausgesprungen sind dabei zwei Siege und zwei Podestplätze.
Corinna Trende in der Klasse Recurve Damen Master und Thomas Ventura in der Klasse Blankbogen Herren konnten sich Goldene Rosen für den Sieg mit nach Hause nehmen. Über 3. Plätze freuten sich Nathalie Kruppa in der Klasse Blankbogen Damen und Jürgen Hartung in der Klasse Compound Master.
Herzliche Glückwünsche!
Image

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.