• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingsauftakt 1. Herren

Image
Unsere 1. Mannschaft ist am gestrigen Freitag Abend in die Vorbereitung eingestiegen. Unter den rund 27 Spielern zum Auftakt waren viele bekannte aber auch einige neue Gesichter. Sowohl im Sparkasse Cup als auch in der Bezirksliga Staffel warten einige Schwergewichte auf uns, sodass nun die Basis für eine erfolgreiche Saison 21/22 gelegt werden muss. Am Samstag Vormittag folgte direkt die nächste Einheit. Die ersten Testspiele gibt es dann am 02.07. (gegen unsere Zweite) und am 06.07. (gegen Sparta Göttingen). Wir freuen uns, euch bald wieder auf der BSA in Weende begrüßen zu dürfen!

#forzaSCW | #göttingen | #bezirksliga | #vorbereitung |