G2 beim Hallen Masters in Duderstadt

Image

Am vergangenen Samstag trat ein G2-Team des SCW Göttingen beim vom JFV Eichsfeld bestens organisierten und ausgeglichen besetzten Turnier in Duderstadt an.
Und welch ein Wechselbad der Gefühle bereiteten unsere Jüngsten (Jahrgang 2014) nicht nur sich selbst, sondern auch den mitgereisten Eltern und dem Trainerteam Alina und Dirk: himmelhoch jauchzend nach den ersten drei Spielen, Siege gegen Hattorf, Eichsfeld (grün) und Harztor/Neuhof, Tabellenführer!, gefühlter Turniersieger! Doch es folgten zwei nicht unverdiente Niederlagen gegen Eichsfeld (rot), dem späteren Turniersieger, und gegen das Team aus Birkungen. Die ersten Tränen kullerten und der Absturz auf Platz vier drohte. Durch eingeschworenen Teamgeist und vor allem durch die Turniertore Nummer fünf + sechs von Vitus (er wurde damit Torschützenkönig!) konnte im abschließenden Spiel Höhbernsee bezwungen werden. Platz zwei! und völlig zurecht durften sich die Jungs (und Marie!) über ihre Silbermedaille freuen und stolz auf das erreichte sein.


© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.