F1 mit 1. Platz in Gimte

Image

Nachdem unsere F1 zunächst am vorletzten Wochenende beim Turnier unserer Freunde vom JFV West erneut den 2. Platz belegte und damit das 4. Mal in Folge knapp den ersten Platz verpasste, konnte man sich am vergangenen Wochenende beim Junior-Cup 2020 des Tuspo Weser Gimte in einem spannenden Finale gegen die JSG Hoher Hagen verdient mit 2:0 den 1. Platz erspielen. Zuvor hatte man sich in einer 4er Gruppe mit durchwachsendem Start, aber einer kontinuierlichen Leistungssteigerung im Laufe des Turniers als Gruppenerster mit voller Punktzahl und einem Torverhältnis von 12:2 für das Finale qualifizieren können.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich beim JFV West und dem Tuspo Weser Gimte für die beiden Turniereinladungen und freuen uns bereits auf die nächsten Begegnungen!


© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.