Erster Punkt für unsere U19

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 
Image
MTV Wolfenbüttel II - JSG Sparta-Weende Göttingen 0:0. 
Am Samstag konnte unsere A Jugend ihren ersten Punkt in der Bezirksliga einfahren. Trotz der weitesten Auswärtsfahrt in der Bezirksliga war der Kader voll besetzt. Leider konnten wir nicht an die guten spielerischen Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen, sondern versuchten immer wieder durch Einzelaktionen nach vorne zu kommen, die allerdings verpufften. Der Gegner agierte wie so oft mit langen Bällen, die ein ums andere Mal für Gefahr sorgten, sodass wir von Glück reden konnten, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Unsere beste Aktion war eine schöne Kombination über außen, durchgespielt bis fast zur Grundlinie, zurückgelegt auf den 16er, aber leider vergeben. Nach der Pause ein ähnliches Bild: Kaum Chancen auf unserer Seite, sodass wir uns am Ende beim Gastgeber bedanken konnten, dass dieser leichtfertig zwei 100%ige Chancen vergab (eine davon in der Nachspielzeit, Spieler alleine auf unseren Torhüter).

© 2019 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.