• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

G-Mädchen

9. Inklusionslehrgang

Ein sportliches Wochenende liegt hinter dem SCW Göttingen und allen Teilnehmenden des Inklusionslehrgangs. 
Am dritten und letzten Tag wurde das traditionelle Fun-Turnier mit Einheitsschlägern ausgerichtet.
Einen kurzen Erdkunde Crashkurs gab es noch gratis dazu und dann ging es über 11 Runden und ordentlicher Durchmischung der Doppelpaarungen mit Spaß und Erfolg für jede:n Spieler:in zur Sache. 
Sieglos ist keiner nach Hause gegangen! 
Zum Schluss sind dann insgesamt über 60 Teilnehmer:innen nach einem gemeinsamen Mittagessen wieder in Richtung Heimat gefahren. 
Der SCW möchte sich an der Stelle auch nochmal ganz herzlich bei all den fleißigen Helfer:innen Trainer:innen und Sponsoren bedanken, ohne die dieses Aktionswochenende nicht denkbar gewesen wäre. 
Du möchtest jetzt wissen, warum man für das Turnier den Erdkunde Crashkurs braucht oder fandest den Inklusionlehrgang einfach mega? 
Dann komm doch gerne nächstes Jahr am ersten Januarwochenende wieder, dort findet der 10. Inklusionlehrgang statt! 

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften – Weende richtet zum ersten mal die Bezirksmeisterschaften aus.

Zum ersten Mal richteten wir am zweiten Novemberwochenende die Bezirks-meisterschaften vom Bezirksverband Braunschweig aus. Wie auch die anderen Großevents fanden diese jedoch unter verstärkten Hygienerichtlinien in der IGS Geismar statt und nicht in der heimischen Halle am James-Franck-Ring. So wurde z. B. die Tribüne der Halle in Felder unterteilt, zu denen je eine Kreisauswahl zugeteilt wurde. Auf den sportlichen Erfolg der jungen Weender hatte dies keine Auswirkung. Gleich vier Titel gingen an den SCW!


Unterkategorien

FuPa.net