• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

F-Mädchen

Tor-Maschine Mika Scheide rückt in den Kader der 1. Herren auf

Image

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Mika - ebenfalls ein Weender Eigengewächs - zum SCW zurückkehrt und den Kader der 1. Herren in der Saison 21/22 verstärkt. Nachdem er im Jugendbereich viele Jahre bis zur A-Jugend für den SCW stürmte und in der Torschützenliste zu Saisonende stets zu den torgefährlichsten Spielern der Liga gehörte, standen wir ihm im Sommer 2019 bei seinem Wechsel in die U19 Niedersachsenligamannschaft des I. SC Göttingen 05 nicht im Wege, dort eine höhere Spielklasse zu spielen. In der abgebrochenen Saison 20/21 hatte Mika dann großen Anteil an der Spitzenplatzierung der JSG Schwarz-Gelb in der A-Jgd-Landesliga. Umso glücklicher sind wir, ihn nun in der nächsten Saison wieder in den schwarz-weißen Farben auflaufen zu sehen, hoffentlich ähnlich torgefährlich wie in den erfolgreichen Spielzeiten beim SCW in der Vergangenheit.

Willkommen zurück und es lass es krachen!


FuPa.net