• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

F-Mädchen

JK7 nach Northeim

Image

Julian Kratzert sucht eine neue Herausforderung und wurde am Dienstag bereits beim Oberligisten FC Eintracht Northeim als Neuzugang vorgestellt. Wir danken Julian für 6 Spielzeiten im schwarz-weißen Trikot mit über 200 erzielten Toren (114 Tore in Meisterschaftsspielen) und vielen tollen Erinnerungen. Nicht nur sportlich sondern auch menschlich hat Julian immer alles für unseren Verein gegeben und war auf und neben dem Platz ein Leader. Nun wünschen wir ihm viel Erfolg in der Oberliga und eine torreiche und verletzungsfreie Zeit. Du wirst immer in der SCW-Familie willkommen sein und wir sind uns sicher, dass wir dich noch oft in Weende wiedersehen - Jule, mach's gut!


FuPa.net