• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

E-Mädchen / E-Juniorinnen Kreisliga

E1 wiederholt bei der HKM-Endrunde dabei!

Image

Wie im letzten Jahr konnte sich unsere E1 auch diese Saison wieder für die Hallenkreismeisterschaftsendrunde qualifizieren und zählt damit zu den 6 stärksten E-Juniorenteams im Kreis Göttingen-Osterode. In der Vorschluss-Runde gelang die Qualifikation zur Endrunde wie in den Runden davor als Gruppenerster. Mit 12 Punkten und 14:4 Toren konnte man sich u. a. gegen die starken Teams vom Bonaforther SV, SC Hainberg und vom I. SC Göttingen 05 durchsetzen.

Die HKM-Endrunde findet am 15.03. ab 14:30 Uhr in der Sporthalle IGS 1 in Geismar (Schulweg) statt. Unsere E1-Junioren freuen sich über jede Unterstützung an dem Tag. Kommt also gerne vorbei, um mit unseren Jungs mit zu fiebern und sie anzufeuern!


FuPa.net