• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

B-Mädchen / AOK-B-Juniorinnen Niedersachsenliga

Außenplätze sind geöffnet

Liebe Tennisfreunde,

nach der zwischenzeitlichen Schließung sind die Außenplätze des SC W Göttingen nun ab dem 15.06. wieder geöffnet. Auf Grund der aktuellen Lage ist die Öffnung nur unter Einschränkungen und mit zusätzlichen Hygienemaßnahmen möglich.

Bis einschließlich Freitag den 19.06. gelten noch verschärfte Vorschriften. 

Bitte beachtet hierzu das angepasste Corona-Hygienekonzept (gültig bis einschließlich 19.06.) und das anschließend in Kraft tretende Corona-Hygienekonzept.

Generell bitten wir euch alle in dieser besonderen Situation um verantwortungsvolles Handeln und Verhalten. Es ist schön, dass wir unseren tollen Sport (unter Einschränkungen) wieder betreiben dürfen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dies auch in den nächsten Wochen so bleibt.


FuPa.net