• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

B-Mädchen / AOK-B-Juniorinnen Niedersachsenliga

Bericht E- und D-Junioren: Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften

Image

Noch Ende letzten Jahres sind auch unsere 4 E-Junioren- und unsere 2 D-Junioren-Teams in die Hallenkreismeisterschaft gestartet. Während unsere E1 ohne Probleme als Gruppenerster mit einem Torverhältnis von 36:1 in die nächste Runde einziehen konnte, sind die anderen 3 E-Teams leider ausgeschieden. Das Aus unserer E2 und E4 war besonders unglücklich, weil sie in ihren Vorrundengruppen jeweils als Gruppenvierter ausgeschieden sind (die ersten drei jeder Gruppe kommen in die nächste Runde). Unsere E2 schied dabei mit Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz dem Drittplatzierten gegenüber aus. Ein zusätzliches Tor hätte zum Weiterkommen gereicht.
Bei den D-Junioren ist ein Team als Gruppendritter in die nächste Runde eingezogen. Das andere schied leider wie bei den E-Junioren als Gruppenvierter aus.
Die nächsten HKM-Runden unserer E- und D-Junioren finden an folgenden Terminen statt:

19.01. E1, Zwischenrunde, ab 14:00 Uhr, THG-Sporthalle

25.01. D2, Zwischenrunde, ab 10:00 Uhr, Sporthalle Diemarden

15.02. E3, Punktrunde, ab 10:00 Uhr, Sporthalle BBS II

16.02. E2, Punktrunde, ab 10:00 Uhr, THG-Sporthalle

22.02. E4, Punktrunde, ab 9:30 Uhr, Sporthalle Diemarden

29.02. D1, Punktrunde, ab 9:30 Uhr, Sporthalle Bovenden.


FuPa.net