• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

B-Mädchen / AOK-B-Juniorinnen Niedersachsenliga

Unsere Jüngsten in der Halle

Image

Bevor es zu den Familien ging, um Weihnachten zusammen zu feiern, wurden noch ein letztes mal die Bälle durch die Hallen Göttingens gerollt. Sowohl die F-Jugenden, die die diesjährige HKM spielten, als auch die G-Jugend und die E-Mädchen, welche in einem eigens organisierten Turnier in der Sporthalle Weende um Medaillen kämpfen konnten. An zwei verschiedenen Wochenenden spielten die F1 und F3, sowie zwei Mannschaften aus der F2 in einer Gruppe zusammen bei der HKM. Im Gegensatz zur F1 konnte sich die F3 in einer schweren Gruppen leider kaum behaupten. Anders sah es bei der F2 aus, die sich in einer Gruppe mit ziemlich gleich starken Gegnern wiederfand.


FuPa.net