°

B-Mädchen / C-Junioren 1.KK & B-Juniorinnen KK

Gelungener Saisonstart unserer Kleinfeldmannschaften

Image
Im Gegensatz zur vergangenen Saison sind wir durch unsere neue D-Jugend wieder in allen Jugenden des Kinderfußballs vertreten. Von der G-Jugend bis zur D-Jugend stellt der SCW damit aktuell 7 Jugendmannschaften. Darunter sind ein D-Jugendteam, 2 E-Jugendteams, 3 F-Jugendteams und eine G-Juniorenmannschaft.
Seit langem spielen unsere E1-Junioren einmal wieder in der höchsten E-Juniorenspielklasse, der Kreisliga. Auch unsere F1 spielt in der höchsten Spielklasse (1. Kreisklasse). Eine Kreisliga ist in diesem Jahr bei den F-Junioren nicht zustande gekommen.
Alle Jugendteams der G- bis D-Junioren sind erfolgreich in die neue Saison 2019/20 gestartet. Die Mannschaften der D- und E-Junioren stehen in ihren Ligen nach den bereits gespielten ersten 3-4 Spieltagen jeweils auf einem der ersten 4 Tabellenplätze. Eine schöne Momentaufnahme. Im Vordergrund steht bei uns aber die Entwicklung unserer Spieler und nicht das Spielergebnis.
Auch unsere F- und G-Junioren sind mit vielen Erfolgserlebnissen und neuen Erfahrungen in den Spielbetrieb gestartet. Die Ergebnisse sind hier dem Spaß und dem Erlebnis Fußball untergeordnet und werden daher auch im gesamten Kreis auf fussball.de nicht veröffentlicht.
Hier einige Eindrücke von den ersten Spieltagen unserer Kleinfeldmannschaften.

FuPa.net

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.