Dritter Platz beim SCW Hallen-Cup

Image

Beim SCW-HALLEN-CUP hat unsere F2 letzten Sonntag, 23.02., einen tollen dritten Platz erreicht! Das erste Spiel gegen die JSG Bilshausen (dem späteren Turniersieger) ging leider nach anfänglich souveräner Führung doch noch mit 3:4 verloren, eine echte Zitterpartie! Beim nächsten Spiel glänzten die Jungs aber gegen die SG Reinhardshagen mit einem 3:0, nach dem erst einmal durchgeatmet werden konnte. Dann ging es gegen die JSG Harztor, spannend bis zum Schluss: Eine Sekunde nach Ablauf der Spielzeit gelang den Gegnern ein super Gegenangriff, der Ball knallte mit enormer Wucht an den Torpfosten; es blieb beim 1:0 Sieg für uns! Das nächste Spiel gewann unser Team mit 2:1 gegen SVG Göttingen; die Leistung der Jungs hatte sich bis zu diesem Spiel immer weiter gesteigert, alle waren in Top-Form. Im letzten Spiel trafen wir nochmal auf einen starken Gegner, den späteren Turnier-Zweiten SC Hainberg. Leider ging das Spiel mit 0:2 verloren...
Insgesamt eine super Leistung von allen und ein Ergebnis auf das man in Zukunft aufbauen kann.  


FuPa.net

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.