F1 mit Platz 2 beim Flutlicht-Cup

Image

Nach den Herbstferien stand für unsere F1, bevor es in die Halle ging, der Flutlicht-Cup des JFV West an. Die Vorfreude auf das erste Mal unter Flutlicht spielen zu dürfen war riesengroß. Vor Ort in Elliehausen wurden zwei verschiedene Turniere unterschiedlicher Leistungsklassen parallel zueinander auf zwei Spielfeldern durchgeführt.
Unsere F1-Junioren konnten sich in der Leistungsklasse 1 bei einem stark besetzten Teilnehmerfeld über die Gruppenphase bis ins Halbfinale spielen. Im Halbfinale traf man erstmals auf die F1 des JFV Eichsfeld. In einem spannenden Spiel hatte unsere F1 am Ende leicht die Nase vorne und zog mit einem viel umjubelten 1:0 Sieg ins Finale ein. Der Finalgegner war mit der F1 des Gastgebers des JFV West ein altbekannter Gegner. Bereits zuvor lieferten sich die beiden Teams in Liga, Freundschaftsspielen oder anderen Turnieren immer wieder sehr spannende Duelle auf Augenhöhe. So auch dieses Mal. Am Ende musste man sich leider knapp 1:2 geschlagen geben.
Trotz der Enttäuschung über die Finalniederlage konnten unsere F1-Junioren auf eine gute Turnierleistung zurückblicken, die mit einem starken 2. Platz endete.
Wir bedanken uns herzlich beim JFV West für das tolle Turnier!


FuPa.net

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.