°

2. Damen / Frauen Kreisliga

Crowdfunding Projekt ist gestartet!

Nun ist es soweit. Wir starten mit unserem Crowdfunding Projekt!

https://www.toyota-crowd.de/scw-neue-jugendtore

Für die kommenden Wochen (bis einschließlich 25.07.2022) könnt ihr uns dabei unterstützen unseren Jugendbereich für die (nahe) Zukunft mit dem notwendigen Tormaterial aufzustellen. Durch sehr starken Zulauf und die vom DFB ausgehende Umstrukturierung des Kinderfussballs brauchen wir 4 neue Minitore und 2 neue Jugendtore, um jedem Kind optimale Trainingsbedingungen anbieten zu können. Getreu unserem Vereinsmotto "Für euch. Mit euch. Von euch." wollen wir mit euch zusammen diese Bedingungen nun für unsere Mitglieder nachhaltig verbessern.

Dank unseres Crowdfunding Partners "fairplaid" gilt bei der Summe das "Alles oder Nichts Prinzip". Dabei würde jeder Unterstützer sein Geld automatisch zurückbekommen, sollte die Zielsumme nicht erreicht werden und es entstehen keine Kosten für Unterstützer oder Verein.

Nun heißt es also weitersagen, teilen und ordentlich Werbung betreiben, damit wir unseren Jugendspielern weiterhin das für sie passende Training anbieten können.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Unterstützung unter:

https://www.toyota-crowd.de/scw-neue-jugendtore

| #forzaSCW | #göttingen |


FuPa.net

© 2022 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.