• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

1. Damen / Landesliga Braunschweig

Wintersaison 2018/19

Image

In der Wintersaison 2018/19 konnte die Tennisabteilung an die Erfolge aus dem Sommer anknüpfen.

Insgesamt spielten in diesem Winter zwei Damen und drei Herrenmannschaften von der Bezirksklasse bis zur Landesliga. Unsere 1. Damenmannschaft schaffte mit einem überzeugenden Punkteverhältnis von 8:0 den souveränen Aufstieg in die Verbandsliga. Die 2. Herrenmannschaft blieb ebenfalls ungeschlagen und schaffte nun im 3. Anlauf endlich den Aufstieg in die Verbandsklasse.

Während die 2. Damen- und 3. Herrenmannschaft ihre Liga halten konnten, konnte die 1. Herrenmannschaft, nicht zuletzt durch zahlreiche Ausfälle innerhalb der Mannschaft, die Landesliga nach dem letztjährigen Aufstieg nicht halten.

Die Altersklassen spielten schon von Oktober bis Dezember. Leider ist die Damen 40 Mannschaft aus der Bezirksliga abgestiegen.


FuPa.net