°

1. Damen / Landesliga Braunschweig

Unentschieden gegen Lengede

Image
Unsere B-Jugend begrüßte am Samstag zum Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen den SV Lengede. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in einem hochklassigen Spiel 3:3 getrennt und auch im Rückspiel gab es keinen Sieger.
 
Zunächst jedoch brachte uns Tarkan mit einem direkt verwandelten Freistoß auf die Siegerstraße. Anschließend besaß die JSG zwei gute Chancen, die Führung auszubauen, doch das Runde fand nicht den Weg ins eckige, weshalb es mit der knappesten aller Führungen in die Pause ging.
 
Lengede kam hoch motiviert und spielerisch verbessert aus der Kabine zurück und erarbeitete sich leichte Feldvorteile. Fast schon folgerichtig fiel das 1:1 für die Gäste. Beide Mannschaften drängten nun auf den Sieg. Die JSG erhielt kurz vor Schluss noch einen Elfmeter, welcher leider vergeben wurde.
 
Nächstes Wochenende steht das Derby gegen die SVG Göttingen an.

FuPa.net

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.