Start
5. SCW Göttingen LK-Tagesturnier
Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 21:05 Uhr
Wir organisieren das 5. SCW Göttingen LK-Turnier!
Am Sonntag, 18.11.2018, können wieder alle interessierten Tennis-Spielerinnen und -Spieler aus der Gruppe der Aktiven (Damen/Herren) gegeneinander spielen, gewinnen und LK-Punkte sammeln. Gespielt wird im Spiralmodus.
Anmeldung ist bis zum 13.11.2018 - Achtung: bei LK-Gleichheit entscheidet der Eingang der Meldung. Also schnell unter www.mybigpoint.de anmelden und dabei sein.
Wir freuen uns auf Euch, einen schönen Spieltag und spannende Wettkämpfe!

 
Nächste LK-Turniere
Sonntag, den 16. September 2018 um 06:39 Uhr
Am 22. und 23. September finden unsere nächsten Tennis-LK-Turniere statt!
In Kooperation mit dem GTC können alle Aktiven am Samstag, 22.9.18, und die Altersklassen am Sonntag, 23.9.18, spielen. So könnt ihr noch einmal in dieser Saison LK-Punkte sammeln und die Sandplatzsaison mit einem Turnier abschließen! Gespielt wird im Spiral- bzw. Gruppenmodus, Anmeldeschluss ist bereits Dienstag, 18.9.18.
Wir freuen uns über eure Anmeldung und spannende Spiele!












































 
Gesundheits- und Familien-Sporttag 2018
Montag, den 03. September 2018 um 15:21 Uhr
Gesundheits- und Familiensporttag 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SC Weende den Gesundheits- und Familiensporttag! Am 9. September 2018 laden wir alle Interessierten von 14 Uhr bis 17 Uhr auf unsere Anlage ein, um Schnuppersport-Angebote wahrzunehmen und mit uns in Kontakt zu kommen. Rund um das Thema "Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden" gibt es Infostände.

Wir freuen uns, Sie und euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Der Vorstand des SCW Göttingen









































 
Zweimal Bronze für Weender Schützen
Geschrieben von: Ulrike Decken   
Dienstag, den 10. Juli 2018 um 19:45 Uhr
Auf der Landesmeisterschaft 3D in Holtorf bei Nienburg haben Ulrike v.d.Decken in der Kategorie Instinktiv-Damen mit 164 Ringen und David Bolik mit dem Langbogen bei den Herren mit 244 Ringen jeweils die Bronzemedaille erzielt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand der Wettkampf mit insgesamt ca. 120 Schützinnen und Schützen im Alter von 10 bis 70 Jahren statt. Auf einem Parcours mit 24 Stationen waren auf jeweils ein Gummitier zwei Pfeile zu schießen. Die Tiere standen in unbekannten Entfernungen, je nach Größe bis zu 35 Meter weit. Obwohl es in der Organisation an einigen Stellen hakte, war es eine sehr schöne Veranstaltung mit guter Stimmung und hat Spaß gemacht.
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 89
Copyright © 2018 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Spiele & Termine

Keine Termine

Vereinsheim

Sie benötigen einen Raum für eine Feier oder Party?
Mieten Sie unser Vereinsheim!

Sportverletzung?

Im Falle einer Verletzung beim Vereinssport bitte innerhalb von 24 Std. den Sozialwart zur Wahrung von Versicherungsansprüchen kontaktieren:


Banner
Banner