Start Fußball männliche Jugend Berichte & News B2 Junioren - Auftakt nach Maß
B2 Junioren - Auftakt nach Maß
Donnerstag, den 12. August 2010 um 11:48 Uhr
Fußball im NetzAm Mittwoch Abend gelang den B2 Junioren der perfekte Saisonauftakt. Die JSG Sülbeck wurde mit 6:1 besiegt.

Dabei wurde in der 1. Halbzeit ganz ansehnlicher Fußball gespielt. Nur an der Chancenauswertung muss noch mächtig gearbeitet werden. Mit dem 3:0 Pausenstand waren die Gäste aus Sülbeck sehr gut bedient. Den ersten Saisontreffer in der 16. Minute erzielte Steven Trietschel, das 2:0 und 3:0 markierte Matthäus Spiess.

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel, was auch an den Konditionsschwächen beider Teams lag. Ab und zu sah man dann doch noch einen gelungenen Spielzug, wie beim 4:0 durch Neuzugang Lars Schmidt. Den Gästen gelang nicht viel im Spiel, was auch an der sehr gut funktionierenden 4er Abwehrkette des SCW lag. Einzig durch einen direkten Freistoss in der 65. Minute zum 4:1 kamen die Gäste zum Erfolg. Torwart Niklas Frenzel war gegen den Schuss in den Winkel machtlos.

Am Ende konnte Weende aber nochmal zulegen und kam durch 2 Treffer von Cihan Dogan zum ungefährdeten Sieg.

Es spielten:
Frenzel, Bounpasit, Timme, Weitemeyer, v. Rundstedt, Moreno Morales, Kern, Kuklinski, Spiess, Mut, Trietschel, Warnecke, Bahtiyar, Dogan, Schmidt.

VK
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. August 2010 um 11:54 Uhr
 
Copyright © 2018 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.