Start Bogensport Wettkampfberichte Platz 6 bei der Deutschen Meisterschaft
Platz 6 bei der Deutschen Meisterschaft
Samstag, den 03. März 2018 um 09:11 Uhr
Auf der Deutschen Hallenmeisterschaft in Solingen hat Ulrike v.d.Decken  den 6. Platz erzielt mit 497 Ringen. Zusammen mit Natalie Bleile trat sie bei den Blankbogendamen gegen weitere 13 Schützinnen an. Nach mäßigem Beginn nach dem ersten Durchgang noch auf dem 12. Rang liegend, konnte Ulrike sich deutlich steigern und mit den letzten Pfeilen noch an einigen Konkurrentinnen vorbeiziehen. Natalie hatte leider keinen guten Tag erwischt und blieb mit 467 Ringen deutlich unter ihren üblichen Ergebnissen. Insgesamt war es ein sehr starkes Teilnehmerfeld in diesem Jahr und die Ergebnisse lagen weit über dem Niveau der Vorjahre.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. März 2018 um 18:32 Uhr
 
Copyright © 2018 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Termine

Keine Termine