Start Bogensport Wettkampfberichte Landesmeistertitel für Bogensportler
Landesmeistertitel für Bogensportler
Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11:30 Uhr

Am 8./9. Juli fanden in Wieckenberg bei Celle die Landesmeisterschaften statt. Vom SCW hatten sich 7 Bogensportler dafür qualifiziert. In der Blankbogenklasse Damen konnten unsere Teilnehmer Gold und Silber gewinnen. Natalie Bleile wurde mit 490 Ringen Landesmeisterin, Ulrike von der Decken wurde mit 487 Ringen Vize-Landesmeisterin. Nathalie Kruppa erreichte bei ihrer ersten Turnierteilnahme überhaupt den 10. Platz. Raimund Sommerfeld konnte sich in der Olympischen Bogenklasse Recurve in einem mit Bundesligaschützen gespickten Feld, auf einen hervorragenden 12. Patz schießen. Aus privaten Gründen mussten Corinna und Norbert Trende leider kurzfristig auf die Teilnahme verzichten. Joachim Dichter hatte aus terminlichen Gründen im Vorfeld die Teilnahme abgesagt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem tollen Ergebnis und drücken die Daumen für eine mögliche Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften.

Ralf Hacker (Stellv. Sportwart Bogensport)

 

 
Copyright © 2017 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Termine

Keine Termine