Start Bogensport Wettkampfberichte Vereinsmeisterschaften 2017 im Bogenschießen
Vereinsmeisterschaften 2017 im Bogenschießen
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

Am Sonntag den 14.05.2017 fanden auf dem Gelände am Springberg die Vereinsmeisterschaften im Bogenschießen WA im Freien 70 Meter Runde statt. Nachdem letztendlich der Regen genau zum Wettkampfbeginn aufgehört hatte, konnten wir bei doch recht guten Bedingungen die Meisterschaft durchführen. Da wir in der Abteilung einige Neuzugänge zu verzeichnen haben, war die Teilnehmerzahl über alle Bogenarten und Altersklassen sehr stark. Für die Meldung zu den Kreismeisterschaften die am 28.05.2017 beim ASC Göttingen stattfinden werden, ist die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft eine Bedingung. Die Ergebnisse, die von den Teilnehmern erreicht wurden, lässt für die Kreismeisterschaften einiges hoffen.

Wir wünschen allen Teilnehmern an den Kreismeisterschaften alle in Gold.

Joachim Dichter

Abteilungsleiter Bogensport

 
Copyright © 2017 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Termine

Keine Termine