Start Bogensport Neuigkeiten
Bogensport - Neuigkeiten
Zwei Qualifizierungen für die Deutsche Meisterschaft!
Geschrieben von: Ulrike Decken   
Samstag, den 10. Februar 2018 um 17:29 Uhr
Natalie Bleile und Ulrike v.d.Decken haben sich mit ihren Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft für die Deutsche Meisterschaft im Bogenschießen in der Halle qualifiziert! Am 2. März stehen sie in Solingen mit weiteren 13 Blankbogenschützinnen an der Schießlinie, um auf eine Distanz von 18 Metern 60 Pfeile möglichst in der Mitte der Auflage zu platzieren. Die Abteilung gratuliert zu der Qualifikation und wünscht beiden "Alle ins Gold"!
 
Sportlerehrung für Natalie Bleile
Geschrieben von: Ulrike Decken   
Mittwoch, den 31. Januar 2018 um 22:59 Uhr
Die Universität und die Stadt Göttingen haben am 30.01. erfolgreiche Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2017 ausgezeichnet. Unter ihnen war auch Natalie Bleile. Natalie hat bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Bogenschießen die Goldmedaille in der Kategorie Blankbogen erhalten und konnte nun von der Unipräsidentin Frau Dr. Beisiegel eine Urkunde in Empfang nehmen.
Die Abteilung freut sich sehr mit Natalie über diese Ehrung und gratuliert ihr herzlich!
 
Fünf Qualifizierungen für die Landesmeisterschaft
Geschrieben von: Ulrike v.d.Decken   
Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 10:50 Uhr
Bei der Kreismeisterschaft in der Halle Ende November haben sich fünf SCW-ler mit starken Ergebnissen für die Landesmeisterschaft am 28.1.18 in Bad Fallingbostel qualifizieren können! Melina Hacker hat als einzige weibliche Jugendliche ganz Niedersachsens das Limit erreicht und stellt sich ihren männlichen Konkurrenten. Außerdem starten noch David Bolik bei den Herren Recurve und die drei Blankbogenschützen/innen Siggi Neher, Natalie Bleile und Ulrike v.d.Decken.
Die Abteilung gratuliert allen zur Qualifikation und wünscht für Ende Januar - ALLE INS GOLD!
 
Zwei neue Schießsportleiter
Geschrieben von: Ulrike Decken   
Freitag, den 17. November 2017 um 17:56 Uhr
Unsere Mitglieder der Bogenabteilung Nathalie Kruppa und David Bolik haben nach drei Wochenendlehrgängen in Hannover am 12.11. die Ausbildung zum Schießsportleiter im NSSV (Niedersächsischer Sportschützenverband) mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihnen herzlich dazu und freuen uns, das die Einführung für neue Mitglieder in der Abteilung und das Training in Zukunft NOCH besser wird!


 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

Seite 1 von 8
Copyright © 2018 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Termine

Keine Termine